KF4 | Portfolio Categories Bike
Mountain Nomads of Bavaria around the Globe
Berge, Touren, Mountainbike, MTB, Chiemgau, Trostberg, Traunstein, Bayern, Trails, Tours, Travel, Reisen, Bike,
159
archive,tax-portfolio_category,term-bike,term-159,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.4,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
 

Archive

Check out our work

Peru mountaineering in the Andes

Die Cordillera Blanca ist nicht nur das größte und höchste, sondern zudem auch das bekannteste Bergmassiv Perus. Wer die Berge in der Cordillera besteigt, steht auf dem vergletscherten Dach Perus das durch den Nationalpark Huascaran geschützt ist.

Hier werden noch informationen folgen über Touren, Ausrüstung und Unterkünfte

79

Homebase

Ist das Wetter gerade nicht passend (Daniel würde sagen „es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung“) oder tausende Bilder und Eindrücke von den letzten Touren, die wir Wochenende für Wochenende unternommen haben, müssen mal wieder verarbeitet werden… dann muss meist ein Hüttenabend her.

Doch auch ein Hüttenabend wird zur Unternehmung! Kennt ihr das… man plant ein Hüttenwochenende, hat eine Packliste mit Sachen die man selbser braucht und Sachen die einem aufgetragen werden z. B. für das allgemeine Menü etc.  Dann steht man vor dem Schrank und denkt sich – das nehm ich mit, da freuen sie sich bestimmt oder das wär doch was besonderes – was habe wir denn da noch für einen feinden Brand – der muss eh verwertet werden…. Und so wird dann ein geplantes Schwein zum Reh, eine 10 Personen Mahlzeit zur 15 Personen Mahlzeit, ein Schnaps zu Schnäpsen und somit ein aktiver Sonntag zum Ruhetag.

Immer wieder ein Highlight :)

40