KF4 | Homebase
Mountain Nomads of Bavaria around the Globe
Berge, Touren, Mountainbike, MTB, Chiemgau, Trostberg, Traunstein, Bayern, Trails, Tours, Travel, Reisen, Bike,
165
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-165,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.4,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Homebase

our shelters in the mountains

Homebase

Ist das Wetter gerade nicht passend (Daniel würde sagen „es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung“) oder tausende Bilder und Eindrücke von den letzten Touren, die wir Wochenende für Wochenende unternommen haben, müssen mal wieder verarbeitet werden… dann muss meist ein Hüttenabend her.

Doch auch ein Hüttenabend wird zur Unternehmung! Kennt ihr das… man plant ein Hüttenwochenende, hat eine Packliste mit Sachen die man selbser braucht und Sachen die einem aufgetragen werden z. B. für das allgemeine Menü etc.  Dann steht man vor dem Schrank und denkt sich – das nehm ich mit, da freuen sie sich bestimmt oder das wär doch was besonderes – was habe wir denn da noch für einen feinden Brand – der muss eh verwertet werden…. Und so wird dann ein geplantes Schwein zum Reh, eine 10 Personen Mahlzeit zur 15 Personen Mahlzeit, ein Schnaps zu Schnäpsen und somit ein aktiver Sonntag zum Ruhetag.

Immer wieder ein Highlight :)

Location

Meist auf der DAV Hütte der Sektion Trostberg.

Date

7. Oktober 2013

Category

Bike, Mountaineering, Ski